Elche

Elche

Ich glaub mich tritt ein Elch. War ich doch eben mit meinem Göttergatten im Elchkaufhaus nach Servietten und Platzsets schauen – warum laden wir uns auch drei Paare mit Kind zum essen ein – soviel Kram hat doch kein Mensch… Da wird mein Mann frech. Er meint doch glatt, das er sich auch so vorkommt wie der Mann, dem seine Frau bei den Sofas sagte, er dürfe dieses Mal entscheiden… Superklasse da kommt frau sich ja wie die böse Xanthippe vor. Ach ja Servietten und Platzsets haben wir dann auch noch gefunden die Gäste können kommen und den Vogel verspeisen.

Ein Gedanke zu „Elche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.