- Projekt Landeier - https://blog.lopdron.de -

Garten Blog-Award 2013 – Danke!

Liebe Leser, Familie, Freunde, Kollegen, Verwandte und auch an alle anderen die in keine der Gruppen rein passen:

DANKE!

Danke für eure Stimmen beim Garten Blog-Award 2013 [1] der 1-2-do-Community von Bosch. Wider erwarten haben die Landeier den 2. Platz belegt und dürfen sich nun bei Bosch ein paar Geräte aussuchen. Herzliche Grüße auch an die Sieger von Parzelle 94 [2], und das Hobbybgartenblog [3] auf Platz 3.

Herzliche Grüße auch an alle anderen Teilnehmer, da sind auch ein paar alte Bekannte bei und glatt ein paar Blogs, die wir, genauso wie auch Parzelle 94 auch, bisher nicht kannten!

Noch eine kleine Anmerkung aufgrund kritischer Nachfragen, wie wir zu der hohen Stimmenzahl gekommen sind: Wir haben Klinken geputzt! Mit Unterstützung meiner Eltern haben wir ein vielfaches der Stimmenzahl, die wir bekommen haben an Personen persönlich angesprochen und um ihre Stimme gebeten.