- Projekt Landeier - https://blog.lopdron.de -

Garten Blog-Award

Bei der Bosch-Heimwerker-Community 1-2-do.com wurde dieses Blog für den Garten Blog-Award 2013 [1] nominiert

Im Moment kommen die Gartenthemen vielleicht ein klitzekleinwenig zu kurz in unserem Blog, aber dafür gibt es bekanntlich einen guten Grund: Das Projekt Landeier baut auf dem Land. Die bisherigen 187 Schrebergartenquadratmeter vergrößern sich zu 601 Quadratmeter eigenen Grund und Boden von dem ca. 400 m² dem Garten zur Verfügung stehen. Der künftige Garten, derzeit noch eine einzige Schlammwüste, bedarf dann viel hobby-gärtnerischer Unterstützung und ohne gutes Werkzeug und Geräte ist da nicht so viel zu machen. Daher wäre einer der ersten drei Plätze wäre schon schick! 🙂

Meldet euch an bei 1-2-do.com [1] an und votet für uns. Danke für eure Hilfe!

GARTENBLOGAWARD [1]