- Projekt Landeier - https://blog.lopdron.de -

Blüten im Juli

Heute mal Zierpflanzen…. kein Gemüse

Rose Sunrise - beide Pflanzen haben die Jahre in alten Garten und das Umpflanzen überlebt. [1]

Rose Sunrise – beide Pflanzen haben die Jahre in alten Garten und das Umpflanzen überlebt.

Was aus 5 mickrigen Sämlingen so alles werden kann... Calendula - Ringelblume [2]

Was aus 5 mickrigen Sämlingen so alles werden kann… Calendula – Ringelblume

Die Engländer nennen sie "Night-scented Stock" - Matthiola longipetala (gehört zu den Levkojen) [3]

Die Engländer nennen sie „Night-scented Stock“ – Matthiola longipetala (gehört zu den Levkojen)

Agapanthus Northern Star gekauft auf dem Staudenmarkt [4]

Agapanthus Northern Star gekauft auf dem Staudenmarkt

Rittersporn [5]

Rittersporn

Sumpf-Schafgarbe Mitleidskauf bei Aldi, hat sich aber gut entwickelt [6]

Sumpf-Schafgarbe Mitleidskauf bei Aldi, hat sich aber gut entwickelt

Schmetterlingsflieder gefundener Sämling aus unserem alten Garten [7]

Schmetterlingsflieder gefundener Sämling aus unserem alten Garten

Clematis "Blue Angel" aus Mitleid letzten Herbst im Baumarkt mitgenommen dankt mit vielen Blüten [8]

Clematis „Blue Angel“ aus Mitleid letzten Herbst im Baumarkt mitgenommen dankt mit vielen Blüten

Dahlie "Berliner Kleene" [9]

Dahlie „Berliner Kleene“

Eine der letzten Blüten meiner selbst gezogenen Malve - Zeit für die Saatgutgewinnung [10]

Eine der letzten Blüten meiner selbst gezogenen Malve – Zeit für die Saatgutgewinnung

Bradford, edel wie immer [11]

Bradford, edel wie immer

Eines der Stiefmütterchen, das ich aus dem Müll am Friedhof gerettet habe lebt immer noch. [12]

Eines der Stiefmütterchen, das ich aus dem Müll am Friedhof gerettet habe lebt immer noch.