Gästebuch

Gästebuch

Anmerkungen jeglicher Art zum Blog sind hier herzlich willkommen!

10 Gedanken zu „Gästebuch

    1. na das ist toll *auf den schoß hüpf* irgendwie habe ich dich aus den Augen verloren – und mittlerweile bin ich ja schon über ein Jahr nicht mehr bei den PW.

      meine emailadresse haste ja – meld dich doch mal dann schreib ich ein bisschen mehr 🙂

      Gruß

      Renate

  1. Hallo 🙂

    Habe euch über einen Kommentar in meinem Blog gefunden – sehe ich das richtig, dass Zwergbaum = bonsai_ niederländisch kann und gerne segelt? ^.^ oder verwechsel ich das?

    Gruß

    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.