Mysteries – Rätsel für zwischendurch

Mysteries – Rätsel für zwischendurch

So als kurze Ablenkung im Büro oder bei schlechtem Wetter oder einfach nur zwischendurch löse ich schon mal ganz gerne Rätselcaches. Manche sind er langweilig, sind schon nach einem Blick gelöst und ich frage mich wo hier eigentlich das Rätsel war – aus Höflichkeit gegenüber den Ownern nenne ich jetzt hier keine Beispiele. Enigma #1 ist dann das andere Extrem, das mich Wochen und Monate beschäftigt hat. Wieder andere treiben mich geradezu in den Wahnsinn (z.B. GC16PM1, GC17F71) und ich finde einfach keinen Ansatz! Wieder andere erzählen einfach tolle Geschichten und ich freue mich hinterher was gelernt zu haben – wie die z.B. die Grosse-Abenteuer-Serie von outdoor-spirit (GC19E8B, GC19VET, GC1AVBD, GC1F234). Bei diesen stimmt dann auch der Outdoor-Teil einfach – eben keine gedankenlos in die Gegend geworfenen Micros.

Nun warten aber in GSAK mittlerweile gute 30 gelöste Rätselcaches darauf von uns endlich mal gesucht und gefunden zu werden. Aber wann? Ich glaube wir müssen mal die entsprechenden Gegenden aufsuchen mit ein paar interesanten Multis und PlusEins-Caches verbinden und die Liste verkürzen – in der Hoffnung, daß das schneller geht, als neue gelöste dazu kommen.

*<|:-)

2 Gedanken zu „Mysteries – Rätsel für zwischendurch

  1. Ja, bitte – unbedingt! In der stillen Hoffnung, daß wir die beiden bereits gelösten Abenteuer-Caches Ausdauer und Donnerrauch vorher schaffen zu suchen und zu finden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.