Mysteries – Rätsel für zwischendurch

So als kurze Ablenkung im Büro oder bei schlechtem Wetter oder einfach nur zwischendurch löse ich schon mal ganz gerne Rätselcaches. Manche sind er langweilig, sind schon nach einem Blick gelöst und ich frage mich wo hier eigentlich das Rätsel war – aus Höflichkeit gegenüber den Ownern nenne ich jetzt hier keine Beispiele. Enigma #1 ist dann das andere Extrem, das mich Wochen und Monate beschäftigt hat. Wieder andere treiben mich geradezu in den Wahnsinn (z.B. GC16PM1, GC17F71) und ich finde einfach keinen Ansatz! Wieder andere erzählen einfach tolle Geschichten und ich freue mich hinterher was gelernt zu haben – wie die z.B. die Grosse-Abenteuer-Serie von outdoor-spirit (GC19E8B, GC19VET, GC1AVBD, GC1F234). Bei diesen stimmt dann auch der Outdoor-Teil einfach – eben keine gedankenlos in die Gegend geworfenen Micros.

Nun warten aber in GSAK mittlerweile gute 30 gelöste Rätselcaches darauf von uns endlich mal gesucht und gefunden zu werden. Aber wann? Ich glaube wir müssen mal die entsprechenden Gegenden aufsuchen mit ein paar interesanten Multis und PlusEins-Caches verbinden und die Liste verkürzen – in der Hoffnung, daß das schneller geht, als neue gelöste dazu kommen.

*<|:-)

2 comments to Mysteries – Rätsel für zwischendurch

  • jmsanta

    Ja, bitte – unbedingt! In der stillen Hoffnung, daß wir die beiden bereits gelösten Abenteuer-Caches Ausdauer und Donnerrauch vorher schaffen zu suchen und zu finden. 🙂

  • Vielen Dank für das nette Feedback zu meiner „Grosse Abenteuer“-Serie! Schön, dass die Caches Euch gefallen haben. Dann muss es wohl doch einen fünften der Serie geben…
    Gruss,
    Rene.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.