Gotteshäuser-Serie – jetzt Neu

Dies ist eine Note, wie sie in einem gelangweilten Moment an einem Schreibtisch in Jülich am 21.01.09 vollkommen einsam und ohne Rücksprache beschlossen wurde. Dabei soll auf sinnbefreite Gotteshäuser-Cachelistings aufmerksam gemacht werden, die eine fast vier Jahre alte sinnbefreite Micro-Serie als neu bezeichnen. Es ist hierbei völlig egal wie viele Gefundens der Cacheowner hat oder wann der Cache gelegt wurde. Jeder, der sich an dieser Aktion beteiligen möchte, kann dies tun. Es sollte jedoch die einheitliche Satzstellung beibehalten werden, damit die markierten Caches in GSAK per Filter aussortiert werden können. Zusätzlich sollte man, wenn möglich den Cache einer öffentlichen Bookmarkliste „Sinnbefreite Gotteshäuser-Caches“ zuordnen. Der Text ist bitte sofort als Note einzufügen wenn von der Sinnbefreiung Kenntnis erlangt wird.

8 comments to Gotteshäuser-Serie – jetzt Neu

  • jmsanta

    Wer hier seinen Kommentar vermisst…
    move Beleidigung nul:

  • Hp Solo

    Hahahahahahaha! Kann es sein das du ein Zeuge Jeboa bist? Oder hast du dir wirklich alles selber ausgedacht?

  • jmsanta

    Oh, du täuschst dich gaaanz mächtig gewaltig, triffst massiv fehlerhafte Annahmen und zerreißt dir über etwas das Maul, was einfach falsch ist!

    1. Ich mokiere (mit o und ohne c!) mich nicht, ich amüsiere mich!

    2.Bisher dachte ich, daß es ein Mystery mit < 1 Stern ist, wer wohl hinter dem Team Weihnachtsbaum steckt. Schon mal das Profil angeklickt und auf die versteckten Cache geguckt? Nein, offensichtlich nicht! Aber das kannst du dann gerne hier nachholen…

    Also bevor du dich mokierst informiere dich einfach mal vollständig. Das du bisher keine Caches von uns gesucht hast, ist nicht mein Problem.

    3. Mich kotzt es einfach an (deine Wortwahl!), wenn Menschen wie du sich weigern sich über Fakten zu informieren und stattdessen diffamierende Äußerungen schreiben und Lügen verbreiten! Wenn du Ironie nicht ertragen kannst ist das nicht mein Problem, sondern ganz allein deines!

    4. Benutze ich keine Fäkalsprache und verbreite falsche Tatsachenbehauptungen.

  • Dragon25

    Naja, schön ist doch immer zu lesen, wie manche Geocacher sich über andere muckieren, Caches nicht machen sie dann aber direkt abstempeln. Wenn ihr keine Gotteshäuser suchen möchtet, dann sucht sie doch nicht. Aber das schafft ihr nicht, oder? Ich muss alles suchen was in der Nähe ist!!! Muckiert euch mal etwas weniger und legt doch selbst mal Caches. Leute, die nur Caches im Archiv haben und dann Owner und andere Cacher mit so einer Note belästigen kotzen mich einfach nur an. Genauso wie andere, die sich über Caches muckieren: Legt doch selbst welche!!!

  • grisu1702

    Ich unterschreib das hier. Ich kann diesen behämmerten Text nicht mehr lesen +Stammtisch +Kassel +beschlossen, da stellen sich meine Nckenhaare um 180° hoch. Musste mal gesagt werden. Danke fürs Lesen 😉

  • 🙂 lol 🙂 ich schmeiss mich wech 🙂

  • Vielen Dank und vollen Zuspruch. 😀

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.