Service bei Globetrotter

Am vergangenen Mittwoch haben wir bei Globetrotter in Köln dies und das für unseren nächsten Urlaub eingekauft. Unter anderem auch eine Feuerschale der Globi-Eigenmarke meru. Zuhause angekommen sahen wir uns die Wunderdinge genauer an. Schon beim Auspacken der Schale kamen uns zwei der Lamellen entgegen. Die Halterungen waren hoffnungslos verbogen. Weitere Lamellen musste man nur schief ansehen und sie wären uns auch entgegen gekommen.

Am Folgetag ging eine E-Mail an den Kundenservice…

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern kaufte ich in ihrer Filiale in Köln die Feuerschale von Meru, leider stellte sich beim Auspacken zu Hause heraus, daß die Lamellen zum Teil aus ihrer Halterung gebrochen sind und die Schale verbogen ist. Nun ist meine Frage, ob ich die Schale zwecks Umtausch auch einsenden kann, da ich es vermeiden möchte noch einmal nach Köln zu fahren (130km hin und Rückweg).
Mit freundlichen Grüßen, Zwergbaum (Kundennummer: x)

und heute kam die Antwort aus HH…

Hallo und guten Tag,

wir senden Ihnen in diesem speziellen Fall eine neue Feuerschale ohne Berechnung
zu – eine Rücksendung des verbogenen Teils ist diesmal nicht notwendig.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Ich hoffe das hilft weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

ein Globi-Mitarbeiter

Das ist Service! Super, vielen Dank Globi.

Ergänzung 7.3.09: Heute Morgen war dann die versprochene Neulieferung in der Post.

1 comment to Service bei Globetrotter

  • Hallo,

    ich habe mir im Mai letzten Jahre Schuhe von TheNorthFace bei Globetrotter gekauft. Am Anfang sehr bequem und trittsicher, rundum ein toller Schuh. Während meines Schottland Urlaubes im Juli(!) stellte ich dann fest, dass ich bei langen Wanderungen Schmerzen im linken Knöchel bekam. Mit Ersatzschuhen passierte mir das nicht. Nach dem Urlaub konnte ich die mittlerweile 3 (!) Monate alten Schuhe gegen Erstattung der gesamten Kaufsumme an Globetrotter zurückgeben! Solch eine Kulanz findet man wohl fast gar nicht mehr.

    Gruß aus Bremen
    theped

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.