Gib Pfötchen ….

Gib Pfötchen ….

oder besser doch nicht? Es könnte ja sein, daß die Pfote deines Hundes einen Abdruck auf deiner Kleidung hinterlässt und wenn der nicht mehr raus geht dann kommt Jack die Wolfshaut und mahnt dich ab. Naja, ich habe schon länger ein Problem mit Produkten von Jack Wolfskin die zwar auf den ersten Blick schön aussehen aber dann doch nicht wirklich Outdoor tauglich sind. Denn was soll ich mitr einer Jacke, die viele aufgesetzte Taschen hat und dadurch schneller undicht wird. Nun jetzt hat Jack Wolfskin eine Abmahnwelle gestartet, die ihres gleichen sucht bastelnde und handarbeitende Frauen bei DaWanda, deren Pfoten sahen nicht so aus wie die Wolfskin Tatze aber es hagelte Abmahnungen. Das Beispiel mit dem Hund mag überzogen klingen aber ist die Abmahnkampagne das nicht auch?

Jetzt zu meinen Fragen:

  • Wer läuft jetzt noch freiwillig mit diesen Klamotten rum?
  • Wann stellt Jack Wolfstkin endlich brauchbare Produkte her?
  • Gibt es eine kreative Antwort auf sowas?

Ja es gibt eine kreative Antwort, bei DaWanda

Ach ja wer es wissen will ich werde kein Produkt mit Tatze mehr kaufen, es sei denn es ist eine Zeitung und enthält gute Cartoons in diesem Sinne.

Ein Gedanke zu „Gib Pfötchen ….

  1. Da bin ich ja mal froh, dass ich noch nie Sachen von dieser Firma gekauft hab (ich mag keine Pfotenabdrücke jeglicher Art auf meinen Klamotten (ausser meinen, ich bin ja ein Dreck“spatz“ (kein Bär, sonst würde ich noch abgemahnt..))). (hihi, Klammern setzen wie bei Mathe;-))
    Als wir an der Ostsee waren (Und letzte Woche auch hier zuhause beobachtet), liefen ganze Familien komplett darin eingekleidet rum.
    Wenn ich mal groß bin, gibts ne gewissensverbessernde recycelte südamerikanische Jacke, bis dahin zumindest nichtabmahnendes und hoffentlich auch nicht diskriminierendes im Schrank (also nicht sowas: http://en.wikipedia.org/wiki/Abercrombie_&_Fitch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.