Meine Liebe zum Elch

Meine Liebe zum Elch

Ich liebe Elche und ich kaufe auch wirklich gerne beim Elch ein aber was ich diese Woche mit dem Elch erlebe geht auf keine Kuh- ähh sorry Elchhaut mehr. Mittwoch Abend, lass uns mal kurz nach Kaarst fahren und den Kleinkram schon besorgen und noch mal ansehen, was wir denn morgen in Düsseldorf kaufen wollen….. Mal eben anschauen waren dann auch mal eben um die 100 Euro mit Abendessen.
Gestern dann der eigentliche Einkauf….. Ikea und ich stehen auf Kriegsfuß und meine EC-Karte und ich auch…. 3 mal Geheimzahl falsch aber dann mit der Karte von Mann bezahlt ….. super.
Gestern Abend zu hause: „Ich hatte doch gesagt, daß ich die Hängeschränke ind Birke haben will oder?“ – „Ja hattest du.“ – „OK und warum haben wir dann weiße???“ Das Ende vom Lied wird sein, daß wir auch heute bei Ikea zu Abend essen und unsere Hängeschränke umtauschen. Wie ich es liebe.
Jetzt warte ich aber erstmal auf die Spülmaschine und dann werde ich mal nachsehen ob der Rest von Ikea auch komplett ist.

Ein Gedanke zu „Meine Liebe zum Elch

  1. Düsseldorf?????
    Warum denn Düsseldorf? *grübelnd auf die Landkarte starrend*

    Wie gut, daß ich auch einen IKEA vor Ort habe…
    Und daß man auf die kleinen weißen Zettelchen schauen sollte, BEVOR man die Kartons ins Auto packt, tja….

    Aber Köttbullar sind total lecker, die kann ich jeden Abend essen! 😉
    Ich stell mir grad vor, wie Ihr wohl die Kartons in Euer Auto bekommen habt, Dolly hat da doch andere Maße….

    Gruß, Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.