Sinnkrise
Die einen bekommen eine Sinnkrise nach 1000 gefundenen Caches, ich bekomme sie etwas später etwa 216 Caches später aber warum bekomme ich sie?!
Nun ich denke es liegt daran, das ich die wichtigsten Caches gefunden habe, das Abitur ist bestanden, Enigma gelöst und ich habe mir die 7 Burgen erwandert….
Und was kommt jetzt??? Mit einem Mikro neben der mobilen Toilette oder an der Telefonzelle kann ich mir die Zeit vertreiben, aber ich muss es nicht tun. Also ich nehme Vorschläge an was kommt nach diesen Highlight? Normalerweise hätte ich ja gesagt ich begebe mich endlich an den Ruhrpott Megacache aber der ist ja nun im Archiv.
Zwergbaum
13 Gedanken zu „Sinnkrise“
Vielleicht eignet sich ja dieser Cache zur Überwindung der Sinnkrise 😉 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1ZHXM
Noch heißt es wohl DER Zergbaum. Solange man die Person hinter dem Namen nicht kennt, bleibt einem nur die männliche Anrede.
Vorschläge willst du haben, bei denen man wandern kann und was erlebt? Dann schau die meine Terracaches an. Oder bei diesem Event GC1TAYZ oder was für den Urlaub GCYYP3?
Wir haben im Geoclub (Beispiel) noch nie einen Hehl daraus gemacht, daß wir Männlein und Weiblein sind, die sich im Team Weihnachtsbaum zusammengeschlossen haben. Es handelt sich um einen Mystery mit D <= 1.
Danke für die Cachehinweise – GC1TAYZ ist ja nun offensichtlich nur ein Event gewesen, daß nun vorbei ist. Mach von mir aus einen Multi daraus und ich werde ihn innerhalb eines Jahres laufen. Caches wie GCYYP3 habe ich durchaus schon gemacht (im Dartmoor und Bodminmoor z.B. GCV0VW, GC130YX, GCJ5YQ). Wenn wir mal in den "hohen Norden" kommen werde ich sicher auch GCYYP3 in Erwägung ziehen. Aber England steht für's nächste Jahr numal nicht auf dem Programm.
Und nein, ich werde mich sicher nicht bei noch einer Plattform anmelden.
@KDB, Du schreibst in Rätseln.
Wer bitte ist er? Der Zwergbaum? Hm, ich hätt ja schwören können, daß sie eine Frau ist, jedenfalls war es so letztes Wochenende.
Legt gute Caches ist ja eine noble Aufforderung. Nur, wenn nur gute liegen, weiß man sie ja nicht mehr zu schätzen.
Diese ganzen nicht so herraus ragenden sind es doch, die einzelne Highlights erst hervorheben.
Und hier geht es wohl eher um einen Zielverlust. Das große Ziel, die Burgentour und Enigma sind geschafft, was kommt als nächste Herrausforderung?
München-Venedig kommt da für mich eher nicht in Frage, so lange bekomm ich im Sommer keinen Urlaub. Auch denke ich, daß dies wohl auch meine Kräfte bei weitem übersteigen wird. Und meine Haßliebe zu Bergen mag ja latent sein, aber dann doch nicht soooo stark.
Zwergbaum, was hälst Du von einer Ederseeumrundung? Der Urwaldsteig dort soll sehr schön sein, und die Zivilisation ist nicht allzu weit weg…
Da würd ich dann nach Aufstockung der Ausrüstung auch die Kinder mitnehmen.
(Hm, jetzt will sie bestimmt nicht mit….)
Gruß, Elli
@jmsanta: Ich habe ihn schon recht gut verstanden. Denn dazu habe ich ihn aufgefordert, das er einen Cache legt wie die Enigma 1 oder die 7-Burgentour. Nur so wird der Gedanke von Qualität verbreitet. Legt gut Caches und weist auf die schlechten deiner Meinung hin. Aber hört auf zu wimmern. Nebenbei bin ich überrascht wie viele Punkte der Kurpfalzcharta umgesetzt wurden.
@KDB: Nö, hast Du offensichtlich nicht. Wie sollte hier auch nur ein Mensch aufhören zu wimmern, wenn dies keiner tut? Sich aber über einen absolut herausragenden Cache freut und nun weitere Herausforderungen sucht? An dieser Stell danke an alle anderen für die tollen Vorschläge! Mir ist im Übrigen neu, daß ich eine gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft führe oder meine Frau kürzlich eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen hat.
@Elli: Very tempting and your offspring is very welcome to accompany the winning quartet.
Na dann würde ich dir mal eine Woche Urlaub in Ulm empfehlen, da gibts mit Sicherheit noch jede Menge Highlights die du noch nicht hast 😉 Angefangen von den Undergrounds bis hin zu Groundspeaks Vermächtnis, Schatz der Ulmer und vielem mehr… 😉
Ach Zwergbäumchen, warum denn Sinnkrise, plan einfach schon mal den Winterurlaub….
Mach ich jedenfalls.
Weiß nur noch nicht so genau wohin.
Es gibt noch so viel schöne Ecken, die wir noch nicht gesehen haben. Und wenn dort dann Caches liegen, umso besser!
Was macht der werte Herr Muskel Kater? Hat er sich gemeldet, nach unserer Burgenbezwingung?
Gruß, Elli
Welche Sinnkrise? Meinst du die, das es nur langweilige 0815 Caches an trostlosen Plätze gibt!
Hat man das nicht kommen sehen? Wurde nicht häufig genug da vor gewarnt? Wurden nicht verschiedene Ansätze gefunden, die diesem Treiben ein Ende setzen?
Und doch wurde von den gleichen Leuten, die nun wimmern, diese Anstrengungen zu Nichte gemacht.
Hört endlich auf zu heulen und macht was. Und wenn es nur EIN guter Cache ist, wo man sagt: „WOW“
@KoenigDickbauch: Du meinst GCVote oder die Kurpfalzcharta oder die 5 goldenen Regeln???
Mal davon abgesehen war der Kommentar von meinem Zwergbaum völlig anders gemeint, als du ihn gerade interpretierst. Aber Elli, Moenk und Tom haben das offensichtlich richtig aufgefasst. – Es geht eben um die durchaus existierenden außergewöhnlichen „Must-haves“ – wie es u.a. die 7-Burgentour und Enigma sind, oder der Ruhrpott-Megacache war.
Das ist der Moment, wo man sich ein Cachemoped kauft und die Geocaches nur noch Wegpunkte auf der Runde damit werden.
Wie wärs denn mit dem hier => GC1FPN1 oder hast du den auch schon ?? ;o)