Neues Blog?

Bisher hatten wir zu verschiedenen Themen verschiedenen Blogs. Diese Blogs haben sich thematisch teilweise überschnitten und ließen sich nicht mehr sauber voneinander trennen. Auf dem einen Blog schrieb Zwergbaum (der weibliche Teil der Weihnachtsbäume) und auf dem anderen bevorzugt ich. Je nach Lust und Laune stand aber mal das eine Thema stärker im Vordergrund, mal das andere. Die Nachteile liegen klar auf der Hand…

  • Artikel mit ähnlichem Inhalt hatten wir auf mehreren Blogs
  • Teilweise zu hohe Spezialisierung
  • Der Wartungsaufwand war wesentlich höher
  • Ein Blog ist thematisch auch schon mal fast eingeschlafen – über mehrere Monate passierte nichts.

Das musste nun ein Ende haben. Die drei alten Blogs „Zwergbaums Welt“, „Chilis und anderes Gemüse„, „Geocaching – Team Weihnachtsbaum“ wurden nun in der ehemaligen „Zwergsbaums Welt“ zusammengeführt. Die alten Domains werden alle auf dieses eine Blog umgeleitet (werden). Für das neue Erscheinungsbild hier durfte ich mich auch mal kreativ austoben. Spaß hat’s gemacht, das Grundgerüst steht, Feinarbeiten folgen in den nächsten Wochen.

Nach und nach werden wir sehen die alten Inhalte der anderen Blogs hierher zu überführen – nicht sooo eilig, da da seit einiger Zeit eh kaum noch etwas passiert ist.

Und nun viel Spaß und herzlich willkommen in unserem neuen alten Blog „Projekt Landeier“ wünscht der Weihnachtsmann mit seinem Zwergbaum

1 comment to Neues Blog?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.