Man at Work

Man at Work

Eigenleistung ist ein spannendes Wort, es beinhaltet eine Menge Arbeit und eine Menge Schmerz….

Wände und Decken verspachteln
Wände und Decken verspachteln
Garten umgraben, der Spaten bricht
Garten umgraben, der Spaten bricht
Trockenbau schleifer die Giraffe ruiniert die Schulter. Blaue Flecken lassen grüßen!
Trockenbauschleifer die Giraffe ruiniert die Schulter. Blaue Flecken lassen grüßen!

 

Cottofliesen wollen gelegt werden.
Cottofliesen wollen gelegt werden.
Männerspielzeug für die Fugenmasse
Männerspielzeug für die Fugenmasse
Fugen, die wollen nicht so wie ich will
Fugen, die wollen nicht so wie ich will
Putzen, Putzen und warum ist da immer noch ein Schleier drauf?
Putzen, Putzen und warum ist da immer noch ein Schleier drauf?
Diese Fliesen sind unzerstörbar also das richtige für den Hauswirtschaftsraum!
Diese Fliesen sind unzerstörbar also das richtige für den Hauswirtschaftsraum!

 

Wenn ich schon die Gartengeräte gewinne will ich sie wenigstens ausprobieren...
Wenn ich schon die Gartengeräte gewinne will ich sie wenigstens ausprobieren…

zum Weiterlesen

5 Gedanken zu „Man at Work

  1. Hallo,

    der Boden mit dem bunten Rahmen sieht super aus!
    Was ein Irrsinn, Eigenleistung, ganz schön hart erkämpft. Hut ab!
    Gibt’s auch mal einen Grundriss? 🙂

    Liebe Grüße aus dem Norden
    AC

    1. Mit der Eigenleistung ist es wie mit der Medizin, sie muss bitter schmecken schmerzen, damit sie wirkt. 😉 Nein, den Grundriss wird es nicht online geben.

      Gruß, Jan

  2. Da sagst du was wahres!
    Unser Hausbau hat mich auch so einiges an Schweiß und Nerven gekostet. Ich habe mich auch immer mal gefragt warum wir uns das eigentlich antuen. Jetzt wohnen wir seit 2 Jahren in unsrem Häuschen und ich freue mich immernoch… All die Mühe hat sich einfach gelohnt!
    Ich wünsch euch noch viel Erfolg und frohes Schaffen 😉

    Liebe Grüße,
    Kim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.