Heute

Heute

Es war ein ganz normaler Tag, nichts los ich konnte zu Hause bleiben und mir den Regen von der anderen Seite des Fensters ansehen….. Plötzlich klopft es, steht ein netter Herr vor der Wohnungstüre und fragt ob ich auch Probleme mit Wespen hätte. Nun nicht wirklich, die 3 oder 4 die ich diesen Sommer gesehen habe störten nicht weiter. Die Herrschaften eine Etage höher haben aber Probleme, langer Rede kurzer Sinn, der Kammerjäger hat das Wespennest dann von unserem Badezimmer aus entfernt…. Na gut, daß er nicht vom Fensterbrett gefallen ist. Wir haben jetzt einen Wespenfriedhof auf dem Balkondach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.