WARUM????????

WARUM????????

Warum immer ich???? Da gehe ich eben einfach mal schnell zu Kaisers um was zu Essen zu jagen. OK, sie haben mal wieder nicht alles macht aber nichts. Ich stiefele halt zur Kasse die Beute bezahlen und was ist … ich erwische natürlich die Kasse mit den Schnecken im Zeitlupentempo legen wir die Ware aufs Band, packen sie wieder in den Wagen, kramen dann das Portemonnaie raus, suchen stundenlang nach den passenden Münzen und bleiben dann noch ewig an der Kasse stehen um den Bon zu kontrollieren… Und die netten Leute hinter dir, die fahren einem in der gleichen Zeit mit ihrem Einkaufswagen in die Hacken als ob es dann schneller gehen würde. *seufzt* Endlich überlebt, dann ab zu REWE die restlichen Dinge besorgen … Ich finde zur Abwechselung mal alles und gehe meine Einkäufe in der einen Hand, den vollen Rucksack auf dem Rücken und eine Stange Klopapier unter dem anderen Arm zur Kasse. Nun, als hätte ich es geahnt vor mir eine Schnecke und hinter mir, nun der Einkaufswagen in den Hacken tut weh… Endlich konnte ich dann meine Sachen bezahlen und dann, ja dann kann ich dem Bus nach hause noch hinterher winken …

WARUM??????

Ein Gedanke zu „WARUM????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.