Post: Klappe die Zweite

Das Warten auf meine Bestellungen geht in die nächste Runde. Service ist für einige Unternehmen anschseinend ein Fremdwort. Heute fand ich dann eine Benachrichtungungskarte in schönem Postblau im Briefkasten. Ich war kurz in der Stadt gewsesen Fotos bestellen, Weihnachtsdeko kaufen und bei WW reinschauen – hat ca. 50 Minuten gedauert. Meine Nachbarin, die meine Post annimmt, wenn ich nicht da bin war mit dem Hund raus, meine anderen Nachbarn nehmen nix an. Ach ja abholen kann ich das gute Stück dann morgen. Meine Horrorvision ist jetzt ,dass, wenn ich gerade zur Post bin meine Sendung abholen der Zustellveruch für die nächste Sendung ist. Geht das jetzt bist Weihnachten so weiter???

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.