Post und Co

Wenn ich nicht so ein friedliebender Mensch wäre, hätte ich heute schon wieder einige Leute auf dem Gewissen. Da bestelle ich nichtsahnend im Versandhandel und bei Ebay nette Kleinigkeiten oder ich warte auf den Katalog, der immer um diese Zeit von Globetrotter kommen soll und was ist? Der Briefkasten bleibt leer. Theorie Nummer 1: Ich muss mich noch gedulden (trifft auf Ebay zu und mit viel Phantasie auch noch auf den Versandhandel). Theorie Nummer 2: Klau und Greif haben sich an unserem nicht DIN-gerechten Briefkasten den wir uns auch noch mit zwei anderen Parteien teilen vergriffen. Theorie Nummer 3: Der Zustelldienst hat es mal wieder nur vor die Türe gelegt wie so oft mit Katalogen an einer Hauptverkehrsstraße in der Nähe von zwei Schulen eine klasse Idee.

1 comment to Post und Co

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.