Weihnachten steht vor der Türe.

Das sagt man so und dieses Jahr steht es auch vor meiner Türe *schluck*. Was heißt hier vor der Türe? Die Adventszeit ist schon in der Wohnung. Auf dem Eßtisch befindet sich ein großer Adventskranz, mindestens vier Adventskalender verteilen sich über die Wohnung und im Wohnzimmer hängt ein beleuchteter Weihnachtsstern. Einen haben wir aber noch vor der Türe gelassen und der darf da auch bis zum 24 bleiben, den Weihnachtsbaum den meine Mann am Samstag im Elchkaufhaus erstanden hat. Nein nicht im sondern beim Grünzeugstand davor.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.