Überraschung oder Pakete Pakete

Heute gegen 14 Uhr es klingelt, die Post ich runter, wir wohnen im 3. Stock mit Hochpaterre, doch die Postbotin hatte nichts für mich. Aber unsere Klingel lag so günstig – toll ich war doch vorgestern in Brüssel zwei Treppenstufen runtergefallen war und bin richtig böse umgeknickt und humpele mehr als ich gehe.
Weiter wartete ich sehnlichst auf die Pakete vom Biogartenversand mit Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Echtem Hopfen und Tomatensaatgut, dann gegen 16 Uhr klingelt es wieder Postbote, ich habe hier 3 Pakete für sie können sie mir bei dem einen vielleicht anfassen?
Ich also runter, und ein Paket mit Pflanzen hoch getragen, er die anderen beiden Pakete. Ich habe mit 3 Paketen gerechnet also habe ich auch nicht weiter drauf geachtet was draufstand….

Nach kurzer Zeit realisierte ich dann aber das ein Paket weder Pflanzen noch Saatgut enthielt sondern Flaschen und Deckel….

Es klingelte wieder: Überraschung hier ist noch ein Paket für sie also kamen die Erdbeerpflanzen dann auch zu mir…..

Jetzt geht es in den Garten, Pflanzen einbuddeln.

2 comments to Überraschung oder Pakete Pakete

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.