Freitags-Füller # 80

Freitags-Füller # 80

Auch die Nummer 80 gibt es bei Barbara zum mitmachen!!!

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde würde ich den Bauernhof kaufen.

2. Ein gutes Buch oder Strickzeug ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino war ich lange nicht mehr, vermisse ich aber auch nicht.

4. Ich muß in die Stadt aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden ein Kaffee.

6. An den Menschen, der meine Geduld strapaziert, es ist zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckkeres Abendessen, morgen habe ich eine Einladung zu Federweißem und Flammkuchen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller # 80

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.