Garden Blogger’s Bloom Day (November 2010)

Garden Blogger’s Bloom Day (November 2010)

Worum es geht? Um Blüten im Garten, aber Heiner kann das viel schöner beschreiben und daher ein Verweis auf sein Blog und  „Gartenbloggers Blütentag„.

Fotografiert habe ich die Bilder allesamt am 14. November bei 15 °C – T-Shirt- Gartenarbeitswetter und in dem einen kurzen Moment Herbstsonne…

2 Gedanken zu „Garden Blogger’s Bloom Day (November 2010)

  1. Das, was Du nicht kennst da an Nachbars Gartenzaun, ist ein Jasminum nudiflorum, der echte Jasmin oder Winterjasmin.
    Reichlich früh für den jetzt schon zu blühen, normalerweise blüht der im Januar und Februar.

    Gruß, Elli

    1. Ha, und ich sagt noch zum Zwergbaum: „Vielleicht ein Winterjasmin, aber wohl eher nicht, der blüht später.“ bei ansonsten völliger Ahnungslosigkeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.