Garden Blogger´s Bloomday im August

Garden Blogger´s Bloomday im August

Es ist mal wieder der 15. und somit Zeit für den Garden Blogger’s Bloom Day

Flüchtling aus dem nahe gelegenen Auwald
Kapuzinerkresse
Schmetterlingsflieder (Buddleja)
New Dawn
Dahlie Berliner Orange
Borretsch, die Hummeln lieben ihn
Herbst-Adonisröschen (Adonis annua)
Tomatillo
Tomate
Pfefferminze
Bougainvillea
Löwenmäulchen
Gurke, leider mit dem Mehltau kämpfend
Wicke
Gladiole
Gladiole, andere Perspektive
Rose
Dahlie
Chili Espelette
Gartenhibiskus, eine Erinnerung an den Vorpächter

4 Gedanken zu „Garden Blogger´s Bloomday im August

  1. Hallo ihr Landeier,
    tolle Fotos von schönen Blüten habt ihr gemacht!
    Wollt ihr damit nicht auch mal am deutsprachigen GBBD teilnehmen? Irgendwie fehlen da nach wie vor noch deutsche Teilnehmer, warum auch immer!
    Den findet ihr auf meiner Seite, wie es geht wisst ihr ja bereits.
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Gesine

    1. Danke!

      Du müsstest mir nur noch erklären inwiefern wir bisher nicht bei dem „deutschsprachigen GBBD“ mitmachen, außer das die Überschrift der Beiträge eine Mischung aus Deutsch & Englisch ist und ich die Tags sinnvoller setzen könnte sehe ich da nicht den Unterschied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.