Garten oder nicht…

Garten oder nicht…

…ist eigentlich gar nicht die Frage. Die Frage ist eigentlich nur, wie hoch die Abstandszahlungen an den Vorpächter des 200 m² Grundstücks sein wird. Es wäre schon schön,wenn das die nächsten ein, zwei Wochen über die Bühne geht, denn wird die Voranzucht diverser Pflanzen – Chilis und anderes Gemüse – ganz massiv intensiviert.
Ich denke mir würde sonst ganz massiv was fehlen nach den vergangen zwei Jahren mit einer Parzelle beim Biobauern – da wir umgezogen sind, ist da dieses Jahr nichts mehr zu machen, 50km Anfahrt sind einfach indiskutabel.
Tja, wenn das tatsächlich klappen sollte, werde ich dieses Blog wohl nochmals umbenennen müssen – naja, zumindest den Untertitel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.