Für Elli Pirelli

Hier ein Posting für Elli Pirelli,

das ist aus Santas Pflanze geworden, meine braucht noch etwas wächst aber auch!

 

Rose "Sunrise"

4 comments to Für Elli Pirelli

  • Es kommt auch immer auf die Jahreszeit und dem entsprechenden Wetter an, wie lange eine Rose braucht.

  • Das ist ja toll, das freut mich, daß Eure selbstveredelten Rosen inzwischen blühen!

    Tja, und nun wißt Ihr, wie lange es dauert, bis eine Rose soweit ist, daß sie verkaufsfertig ist, denn Eure sind dies erst im Herbst…

    Sunrise eignet sich übrigens auch gut als Schnittblume, falls Ihr sie mal für die Vase schneiden möchtet. Obwohl ich mir vorstellen kann, daß Zwergbaum gelyncht wird, wenn sie mit ner Schere in die Nähe kommt… 😉

    Gruß, Elli

    • Och, sie hat ja ihre eigene Sunrise, da kann sie gerne mit der Schere dran. Nur ist ihre Sunrise noch nicht ganz so weit, nachdem der Haupttrieb bei ihr durch grobmotorische Arbeiten des Nachbarn in Zaunnähe abgebrochen war.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.