Vorhänge…

Da war doch noch eine Baustelle…

Ich hatte im September vergangenen Jahres großspurig angekündigt, daß ich Vorhänge für Schlaf und Arbeitszimmer nähen wollte. Die Stoffe waren gekauft, doch ich habe es nicht hin bekommen mal anzufangen. Vor einigen Tagen unterhielt ich mich mit einer Bekannten die mich zu einem Nähkurs überreden wollte (ja, da ist Bedarf ich muss nur noch sehen wie ich nach Baal komme). Aber die ganze Geschichte motivierte mich dann doch mal anzufangen…..

Vollmondsperre

Nun, schöne und gleichmäßige Nähte sind etwas Anderes, aber besser als nichts ist das schon und der Vollmond bleibt ausgesperrt. Das kommt dabei raus wenn ich mich zwischen Arbeit und „Vorhänge basteln“ entscheiden muss… (so und wer kümmert sich jetzt um das Infostandkonzept?) Die Vorhänge für das Arbeitszimmer sind auch schon weiter als noch vor ein paar Tagen. Der Stoff ist immerhin zugeschnitten und gewaschen.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.