Blüten im Juni

Nach langer Zeit mal wieder Gartenblogger Bloom Day und den zu spät.

Hollunderblüte

Hollunderblüte

Rheinländer sagen dazu Butterblume Berliner haben eine andere Sprache...

Rheinländer sagen dazu Butterblume Berliner haben eine andere Sprache…

Akkelei

Akkelei

Schnittlauch

Schnittlauch

Kornblume

Kornblume

Clematis

Clematis

Erdbeere

Erdbeere

Dreimasterblume

Dreimasterblume

Noch eine Akkelei

Noch eine Akkelei

Malve Magic Hollyhock

Malve Magic Hollyhock

Pfingstrose in weiß

Pfingstrose in weiß

Pfingstrose in rosa

Pfingstrose in rosa

Ende des Blütentages

Ende des Blütentages

Ich übe gerade den Umgang mit meinem Makro und suche die Schärfeebene. Bei den Pfingstrosen bin ich für ein Sortenangabe dankbar die gab es zum Grundstück dazu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 comments to Blüten im Juni

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.