Blüten im Juli

Blüten im Juli

Heute mal Zierpflanzen…. kein Gemüse

Rose Sunrise - beide Pflanzen haben die Jahre in alten Garten und das Umpflanzen überlebt.
Rose Sunrise – beide Pflanzen haben die Jahre in alten Garten und das Umpflanzen überlebt.
Was aus 5 mickrigen Sämlingen so alles werden kann... Calendula - Ringelblume
Was aus 5 mickrigen Sämlingen so alles werden kann… Calendula – Ringelblume
Die Engländer nennen sie "Night-scented Stock" - Matthiola longipetala (gehört zu den Levkojen)
Die Engländer nennen sie „Night-scented Stock“ – Matthiola longipetala (gehört zu den Levkojen)
Agapanthus Northern Star gekauft auf dem Staudenmarkt
Agapanthus Northern Star gekauft auf dem Staudenmarkt
Rittersporn
Rittersporn
Sumpf-Schafgarbe Mitleidskauf bei Aldi, hat sich aber gut entwickelt
Sumpf-Schafgarbe Mitleidskauf bei Aldi, hat sich aber gut entwickelt
Schmetterlingsflieder gefundener Sämling aus unserem alten Garten
Schmetterlingsflieder gefundener Sämling aus unserem alten Garten
Clematis "Blue Angel" aus Mitleid letzten Herbst im Baumarkt mitgenommen dankt mit vielen Blüten
Clematis „Blue Angel“ aus Mitleid letzten Herbst im Baumarkt mitgenommen dankt mit vielen Blüten
Dahlie "Berliner Kleene"
Dahlie „Berliner Kleene“
Eine der letzten Blüten meiner selbst gezogenen Malve - Zeit für die Saatgutgewinnung
Eine der letzten Blüten meiner selbst gezogenen Malve – Zeit für die Saatgutgewinnung
Bradford, edel wie immer
Bradford, edel wie immer
Eines der Stiefmütterchen, das ich aus dem Müll am Friedhof gerettet habe lebt immer noch.
Eines der Stiefmütterchen, das ich aus dem Müll am Friedhof gerettet habe lebt immer noch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.